Sechs Ideen, die Ihre Werbeanzeigen sofort erfolgreicher machen

Kleine Verbesserungen, die zu signifikant besseren Ergebnissen führen.

Werbung in Sozialen Medien


Soziale Netzwerke ermöglichen Werbetreibenden seit einiger Zeit eine völlig neue Dimension der Adressierung von Interessenten. Insbesondere Facebook-Werbung nimmt aufgrund der schieren Menge von ca. 1,59 Milliarden aktiver Nutzer im Monat schon jetzt eine herausragende Stellung ein. Diese neuen Möglichkeiten des Marketings sind grundsätzlich positiv zu bewerten, weil unerwünschte Werbung erschwert wird und User individuellere und damit interessantere Anzeigen erhalten. Gleichzeitig ergeben sich jedoch auch datenschutzrechtliche Probleme.

Kreativ

Die Sozialen Netzwerke bieten Werbetreibenden unzählige Möglichkeiten, kreative Werbeanzeigen zu erstellen.

Gezielt

Dank detaillierter Targeting-Möglichkeiten sind Werbeanzeigen in den Sozialen Medien auch für kleinere Unternehmer interessant.

6 Ideen, die Ihre Werbeanzeigen erfolgreicher machen


Fazit:


Die Sozialen Netzwerke bieten eine große Vielfalt von Möglichkeiten an, um Zielgruppen zu bilden und dadurch Werbung möglichst nur an die Individuen auszuliefern, die dafür wahrscheinlich empfänglich sind. Allerdings kann bei falschem Gebrauch auch das Gegenteil erreicht werden und die Angesprochenen werden eher genervt. Mit unserer Checkliste können Sie das vermeiden!

© Content Marketing Star

Datenschutzeinstellungs-Center