Tolle News zum Montagmorgen: Mit 8,8 von 10 möglichen Bewertungspunkten wurde unsere Agentur mit den German Web Awards 2022 ausgezeichnet. Damit setzen wir uns ins Spitzenfeld der über 2.000 Agenturen, die sich dieses Jahr beworben haben – und haben’s nun schwarz auf weiß: Wir schaffen für Sie überzeugende Inhalte, damit die besten Kunden zu Ihnen finden.

Unsere ausgezeichneten Projekte

Als Content-Marketing-Agentur dreht sich unser Daily Business rund um guten Content in all seinen Formen und Farben. Bei über 150 realisierten Kundenprojekten war es dann gar nicht so einfach, nur drei Webseiten auszuwählen und diese der Jury zu präsentieren. Besonders stolz sind wir unter anderem auf:

Barth Datenschutz

Mit einer neu gestalteten Webseite unterstützen wir den Datenschutzbeauftragten Achim Barth seit 2021 dabei, das komplexe Thema Datenschutz so verständlich wie möglich zu vermitteln und sich als zuverlässiger Ansprechpartner zu positionieren.

Eine wichtige Rolle spielen dabei Suchmaschinenoptimierung, der Datenschutz-Blog, verschiedene E-Books, Checklisten und Leitfäden sowie ein Content- und Sales-Funnel. Stehen Veranstaltungen an, bewerben wir diese. Mit einem eigens eingerichteten Online-Shop können Kunden von Achim Barth bequem Seminarplätze buchen oder Produkte rund um den Datenschutz erwerben.

GS Bavaria Global Solutions

Wöchentlich tauchen wir mit GS Bavaria in das weite Anwendungsgebiet der Nanopartikel ein. Für das kleine Unternehmen mit Sitz in Nürnberg haben wir 2021 eine neue Webseite erstellt. Die Herausforderung in diesem Projekt: Verständlich vermitteln, was Nanopartikel eigentlich genau sind und wie sie es den Wunschkunden von GS Bavaria ermöglichen, innovative Kunststoffprodukte zu realisieren.

Eine komplett neue, suchmaschinenoptimierte Webseite sowie ein zweiwöchentlich aktualisierter Blog helfen GS Bavaria, das zu erreichen. Mit LinkedIn-Werbeanzeigen, verschiedenen Leadmagnets sowie einem Funnel sorgen wir außerdem dafür, dass stetig neue Leads hereinkommen.

Michael Geerdts

Storytelling bewirkt weit mehr als trockene Fakten – da können wir Chief Storytelling Officer Michael Geerdts nur zustimmen. Als Projekt der (für uns) ganz anderen Art haben wir seiner Webseite 2020 einen frischen Anstrich verpasst.

Wir freuen uns, dass unsere Arbeit nun auch ganz offiziell Anerkennung erhält. Oder, um es mit den Worten von Agenturinhaber Stephan Heinrich im heutigen Teammeeting zu sagen: „Dass wir eine Spitzenagentur sind, wusste ich ja schon immer.“ Darauf stoßen wir nun erst einmal an – und freuen uns darauf, vielleicht schon bald mit Ihnen ein erfolgreiches Content-Marketing-Projekt umzusetzen! 🥂